Quelltor Lobpreis


Herzliche Einladung zu unseren Lobpreisabenden


"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte."
      (Matthäus 18,20 Schl2000)

Bei heart2heart-Lobpreisabenden kommen wir gemeinsam vor Gott und strecken uns aus nach seiner Herrlichkeit. Wir begegnen Gott im Lobpreis, indem wir gemeinsame Lieder singen und auch kurze Inputs aus Gottes Wort hören.

Unsere Vision ist es Himmel auf Erden zu erleben und durch Gottes Gnade mehr Erkenntnis und Offenbarung über ihn und uns zu bekommen. Wir lernen Gottes Herzschlag besser kennen und bauen zusammen Gottes Reich.

Wir schaffen Raum für den Heiligen Geist und seine Gaben, wodurch Gottes Gegenwart durch Kraft und Liebe in und durch uns wirken darf.

Komme dazu und begegne Gott von Herz zu Herz!


Dies sind die nächsten Termine, jeweils freitags um 19:00 Uhr:

    3. Mai
    19. Juli
    18. Oktober
    15. November

Impressum   Datenschutzerklärung